Home

zu den Lerserbriefen zur Bildung

Bildung

zur Verteilerseite Politik-Themen

Politik

Zur Verteilerseite Umweltthemen

Umwelt

zu Bernhards Seiten Bernhard
zu den anderen Hobbies des Autors Hobbies
zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Forumeintrag

Forumarchiv

 

Mailadresse des Autors

Bernhards

Leserbriefe

Schon seit langem schreibe ich Leserbriefe. Viele wurden in der Badischen Zeitung veröffentlicht, viele auch nicht.

Da ich eigentlich sehr viel häufiger schreiben will, möchte ich die Möglichkeit der Darstellung im Internet nutzen.

 

Neuere Kommentare in den Leserbriefen sind grün gekennzeichnet. Viele Seiten sind schon älter, an Aktualität haben sie - leider - nichts eingebüßt!

Derzeit gibt es folgende Themen

Bildung

Politik

         aktuell:älter:

Umwelt

 

Schulen

Wahl 2017

"Ökospielerei"

Deutsch

Dumme Politiker

Klimawandel

Volkslieder

Familienbild

Windräder

EnBW

Gipfel und Bürger

Filbinger

 

Israel

 

 

Wahl 2013

 

 

 

 

 

 

 

In mein Forum, kann man gerne seine eigene Meinung schreiben, Im Forumarchiv sieht man die bisherigen Meinungen. Inzwischen ist die Seite auch bei societylinks und forex aufgeführt.

Diese Seite wurde      mal besucht seit dem 20.08.2013.  Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler

Impressum anzeigen

Übrigens: Die deutsche Antwort auf die Pisa-Studie: Studiengebühren!!

Seiten erstellt von Bernhard Rawer, zuletzt geändert am 01.11.2012