Seitenende

Übersicht

Bilder von der Wanderung um Siensbach Feldberg
zum Panoramaweg Nord in Haslach i.K. Haslach

Bilder aus dem Hexental

Hexental

eher private Bilder vom Hünersedel

Hünersedel

Bilder von der Rundwanderung Ihringen-Neunlinden

Ihringen

Wanderung zur Eichelspitze

Kaiserstuhl

Bilder von Kintzheim Kintzheim

Bilder von der Wanderung um Siensbach

Siensbach

Zu Bernhards Homepage Bernhard
Zu Angelika's Seiten Angelika
zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

 

 

 

 

Bild größer? - Klick!

Bernhards Seite Kaiserstuhl

Eine Karte Wanderung vom Vogelsang aus kann man mit und ohne gelbe Wegstrecke betrachten.

 

trotz schlüpfrigem Weg können die Damen noch heftig diskutieren.

Das Wetter beim nächsten Ausflug (Vogelsang Richtung Endingen) war kalt und windig,

 

der Boden vor allem glitschig.

Gegenseitige Hilfe tut not

Kalter Wind von hinten

. Zu Beginn ging's viel bergauf und bei dem Untergrund mußte man manchen Schritt doppelt tun. Die Windjacken waren dringend nötig

Bernahd dreht sich um

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Seitenmitte Seitenmitte
Seitenende Seitenende

Impressum anzeigen

Begegnung im Matsch

Es war halt gerade am Tauen und daher war selbst eine harmlose Begegnung gefährlich.

 

Ulrike balaciert neben dem Eis

Einige Wegstrecken waren noch vereist. Ganz vorsichtig hielten sich die beiden Mädels an den Büschen fest, 

 

während andere mutige Wanderer größzügig die glatte Fahrbahn wählten

Bergauf auf Eis

Balancieren auf vereister Wegstrecke

Ha, jetzt hat aber Angelika der Mut gepackt! Kunststück, da ist ja der Weg eben.

 

Später dann war's sozusagen ganz normal.

drei Wanderer von vorn

Hier ist noch Platz für weitere Bilder

Seiten erstellt von Bernhard Rawer