Seitenende

Home

Zu den Statuten und Regeln

Statuten
Zu den Mitgliedern Kegler

Informationen zum Pokalkegeln

Pokale

Kegelspiele-Sammlung

Spiele
zur Linksammlung Links
zur Bilderverteilerseite Bilder

Zu den Bildern von Pauls Beerdigung

Paul+

zu den Bildern vom Königskegeln 2002 König

Bilder von Kegelausflügen

Reisen

 

 

Zum Gästebuch Gästebuch
zur Homepage von Bernhard Bernhard

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Mitte
Seitenende Seitenende

zum Gästebuch

 

Antalya 3

Hier die dritte Seite des Kegelausflugs nach Antalya Im Jahre 2001: 

Stadtbummel zweiter Teil

Hadrianstor bei Nacht von außen Westlich verbindet noch immer das Hadrianstor die Altstadt mit dem modernen Antalya, vor allem dem Bazar. Kapitelle am Hadrianstor ...gerade recht kam: Der Kerl in der Mitte bin übrigens ich! 

Zum Innen-Stadt-Plan

Zur besseren Übersicht hier mal eine kleine Stadtkarte. Ein Klick öffnet eine etwas größere Ausgabe.

Sarapo-Cadesi, links der Eingang zum Bazar

Auch an anderen Tagen wollten wir die Stadt, diesmal auch den neueren Teil, kennen lernen. Hier ein Blick in die Sarampo-Cadesi. in deren Mitte Araukarien gepflanzt sind

Platz mit Internet-Caffee

Bemerkenswert an diesem Platz ist eigentlich nu das Internet-Caffee, das in diesem Eckhaus untergebracht ist. Bei genauem Hinsehen kann man es lesen! Einmalig, die Vermischung von modernem Geschäft und traditionellem Äußerem! Bemerkenswert war auch das Deckengemälde über diesem Balkon, das man leider nur schemenhaft erkennt. Burger Queen Pizza
Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Mitte
Seitenende Seitenende

zum Gästebuch

 

Horst, Bernhard und Norbert vor einem Ledergeschäft

Hier posieren Horst, Bernhard und Norbert vor einem Ledergeschäft. Horst gelang es in der Altstadt, seine Akkordeon- Träger reparieren zu  lassen!

Und das war unser liebster Treffpunkt: In den Caffees auf der Stadtmauer gibt es keine alkoholischen Getränke. Bier schon! Auf der Stadtmauer, zu erkennen: Horst, Bernhard, Erwin.

 Haltestelle: Horst, Erwin, Norbert (v.h.), Jürgen, Bernhard.

 
Heimfahrt war halt mit der Tram angesagt 

manchmal auch per Dolmus. Die fotografieren sich ganz schlecht. Das hier war schon vorbei, als ich's versuchte

Dolmus von hinten

Dolmus im Staßenverkehr

Beim nächsten Dolmus (gesprochen: Dolmusch) gelang's mir endlich. Minarett Yivili Minare gegen den Abendhimmel

Ein letzter Blick zurück auf die Stadt mit ihrem Wahrzeichen

Orientierung:
Seitenanfang Seitenanfang
Mitte
Seitenende Seitenende

zum Gästebuch

 

 Sheraton im Abendlicht

Wieder im Hotel ein Blick auf's Gegenüber...

Sonnenuntergang über dem Taurus-Gebirge

... und als Belohnung dieser Sonnen- untergang wie im Bilderbuch!

Die örtliche Veertreterin von Öger-Tours un Paul

Endlich gelangte auch mal unsere eigentliche Reise- Begleitung zu uns. Da hatten wir aber schon die erste Tour wo anders gebucht. Paul nahm sie ganz beherzt in den Arm, nachdem sie sich mit Übelkeit entschuldigt hatte. Türkische Nachrt mit Kapelle beim Abendessen

Auch das Hotel bot Kultur: "Turkish Night" (solange das Abendessen lief) mit...

Bauchtänzerin ... echtem Bauchtanz ...

Bauchtänzerin mit Tourist

... in den sogar die Touris eingebunden wurden. Weiter->

                                                                                                                                Zur Seite 2 der Antalya-Bilder zum SeitenanfangZu den Ausflügen

Seite erstellt von Bernhard Rawer. Mail an ihn: bernhard@rawer.de  Letzte Änderung am 12.12.2002