Seitenende

Home

Zu den Statuten und Regeln

Statuten

Zu den Mitgliedern

Kegler

Informationen zum Pokalkegeln

Pokale

Kegelspiele-Sammlung

Spiele

zur Linksammlung Links
Zur Übersicht und aktuellen Bildern Bilder

Zu den Bildern von Pauls Beerdigung Paul+
Diese Seite König

Zu den Kegelausflügen des Clubs

Reisen

Zum Gästebuch Gästebuch
Bernhards Homepage aufrufen Bernhard

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zuer Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

König

Das Königskegeln 2002 fand am 28.02.03 statt. Das war genau am Tag der Beerdigung des ersten Präsidenten Paul Fritsch. Man möge manchen Gesichtsausdruck nachsehen, der Leichenschmaus dauerte bis kurz vor dem Kegeln. 

Erwin Barleon groß

Erwin erschien schon richtig verkleidet, allerdings ohne den Kenzinger Wellebengel.

 

Norbert schaut noch sehr ernst drein, er ahnt nicht, daß auf ihn heute noch die Königswürde zukommen wird.

Norbert Binder groß

Jürgen Bodemer groß

Auch Jürgen ist vergnügt, wohl doch noch eine Nachwirkung des Leichenschmauses von Pauls Beerdigung. Er war bis auf das letzte Spiel der Champion.

 

Bernhard Rawer war zwar dort als erster gegangen, aber so ganz sauber sieht er auch nicht aus.

Bernhard Rawer groß

Horst Schlosser groß

Horst hatte sich vorgenommen, heute Kegelkönig zu werden, aber erst nach der Hälfte der Würfe zeigte sein konsequentes Apfelsafttrinken Wirkung

 

Bernhard Bühler war zwar ganz konzentriert, aber für den ganz großen Wurf reichte es heute nicht.

Bernhard Bühler groß

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zuer Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Erwin fröhlich

Erwin war einfach nur fröhlich.

Erwin lachend

Horst und Norbert

Nachdem die letzte Kugel gefallen, das letzte Glas getrunken und bezahlt war, zog man ins "Bellers".

Erwin und Horst kommen zum Kegeln

Horst  fröhlich, Norbert interessiert

Horst war noch immer gut drauf.

 

Man sieht an der senkrechten Bildfolge links, dass sich die Laune von Horst hebt - trotz missglücktem Angriff auf die Königswürde. 

Horst sehr fröhlich

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zuer Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

zum Gästebuch

Erwin trinkt, Host vergnügt

Und jetzt, genau auf dem Höhepunkt der Laune, packt Horst doch ein scheußlicher Schluckauf!

 

Aber in dieser Wirtschaft kennt man ein Hausmittelchen:

Erster Schritt der Behandlung

Zweiter Schritt der Behandlung

"Drei Schlucke Kamillentee ohne Zwischenschnaufen getrunken"...

 

Assistiert von zwei Kegelbrüdern gelingt Horst die Behandlung des lästigen Übels.

Behandlung erfolgreich

Das eigentliche Fest ...

Endlich wieder froh, kommt sein berühmter Spruch: "Das eigentliche Fest beginnt in fünf Minuten!"

 

 

Zum SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer. Mail: bernhard@rawer.de  Letzte Änderung am 08.03.2003