Seitenende

Start

Über die Musik der Stubemusiker

Musik

Zum den Bildern

Bilder

ZU den Links

Links

Zu den Musikern

Musiker

Zu Thomas

Thomas

Diese Seite hier: Wilfried

Wilfried

Zu Bernhard

Bernhard

Zu der Terminliste Termine

Gästebuch

Hilfetext zu den Bildern

Zum Gästebuch

Onkel Jakob's Stubemusik

Wilfried ist unser Gitarrist. Zusammen mit Bernhard bestimmt er den Rhythmus. Besonders bei flotten Polkas glänzt er mit seinen Synkopen.

Programmvorschläge für jeden Auftritt sind sein Ressort, und oft genug entscheidet er ganz spontan die nächste Runde. Das sind dann oft Grundlage für die tollsten Feste.

Termine vereinbaren Sie am besten mit ihm:

07822 / 9425. (Tel, Fax) oder Mail

Wenn er nicht direkt erreichbar ist, antwortet sein Anrufbeantworter und man kann sicher sein, er ruft zurück.

 

 

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer