Seitenende Start
Über die Musik der Stubemusiker Musik
Zum den Bildern Bilder
ZU den Links Links
Zur Verteilerseite Musiker Musiker

Diese Seite Thomas
zu Wilfried Wilfried
Zu Bernhard Bernhard
Zu der Terminliste Termine
Gästebuch

Hilfetext zu den Bildern

Zum Gästebuch

Onkel Jakob's Stubemusik

Thomas ist unser Akkordeonist und zuständig für das Repertoire. Er bringt nicht nur immer wieder neue Stückchen, er kümmert sich auch um passende Arrangements. Da hatte er in letzter Zeit recht viel Arbeit: Jeder Musiker möchte am liebsten ein Arrangement, was ihm auf den Leib geschrieben ist. Was für ein Glück, dass es das Programm "Capella" gibt!

 

Durch sein Einfühlungsvermögen und sein flottes Spiel merkt man gar nicht, dass er mit nur neun Fingern spielt. Aber auch damit zeigt er auch bei Polkas oder Ländlern sein Können. Den Finger hat er als Junge schon verloren, was blieb ihm also übrig, als Schreiner zu werden? Aber das Akkordeonspiel hatte er sich in den Kopf gesetzt. Heute beherrscht er das Instrument perfekt. Er kommt aus Ringsheim, einem Ort im Dreieck zwischen Rust, Ettenheim und Herbolzheim.

 

 

Kontakt: 07822-4944 oder Mail

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer