Seitenende

Start

Über die Musik der Stubemusiker

Musik

Zum den Bildern

Bilder

ZU den Links

Links

zur Verteilerseite Musiker

Musiker

Zu Thomas

Thomas

zu Wilfried

Wilfried

Zu Bernhard

Bernhard

Zu der Terminliste Termine
Zum Gästebuch von Onkel Jakob's Stubemusik Gästebuch

Hilfetext zu den Bildern

Zum Gästebuch

 

Onkel Jakob's Stubemusik

Ansicht vergrößern Bernhard spielt Kontrabass aus Leidenschaft. Am liebsten ohne Noten, ohne Verstärker. Einige wenige Harmonien genügen ihm, Hauptsache, das Gefühl stimmt! Er hat jahrelange Erfahrung aus der Tanzmusik und einer Bigband. Er hat lange Chöre geleitet: Männerchor, Gemischten Chor, Kinderchor. Neben Onkel Jakob's spielt er in vier weiteren Formationen.

Musik ist für ihn Leben: so ruhig, wie hier auf dem Bild ist er selten: er liebt neben dem Musizieren auch das Tanzen. Besonders die griechischen Tänze haben es ihm angetan: Vor einigen Jahren ist er immer wieder nach Griechenland gefahren, um neue griechische Tänze kennen zu lernen.

Wegen seiner Computer-Kenntnisse (Computer-Grufti seit 1965) ist er auch für diese Seiten verantwortlich.

Basso schwitzt im Bahnhöfle in Ringsheim

Ruf: 07822 / 7676174, mobil: 01522 924 8870  oder Mail

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer