Seitenende

Home

Zur Musik der Nostalgie-Band

Musik

Zur Verteilerseite: Musiker

Musiker

Zur Seite von Werner

Werner

Zur Seite von Sepp

Sepp

Zu Peters Seite

Peter

Zu Bernhard's Seite

Bernhard

zur Linksammlung Links

Bilder von Kegelausflügen

Bilder

Zum Gästebuch Gästebuch

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Zuer Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Impressum anzeigen

Seit 30 Jahren:

Nostalgie-Band

Seite Sepp

  

 Das ist Sepp

Er ist unser Bläser. Mit dem Saxophon spielt er wunderbare zweite Stimmen (meistens). Ganz begeistert sind wir aber auch von seinen Klarinettenstückchen, mit denen er immer wieder brilliert. Man muss ihn jedoch jedes Mal dazu überreden!

 

Akkordeon "musste" er lernen, kann das aber immer noch ausgezeichnet. Er war zeitweise auch schon der Akkordeonist der Band. Das aber unwillig!

 

Er ist der Senior der Band und hat mit Werner zusammen schon früher Tanzmusik in Bands wie "Little Band" "Kapelle Fischer" u. a. gemacht.

 

Heute spielt er in der Kapelle "Fritz und seine Musikanten" vor allem in und um Emmendingen.

 

Hier gibt es Bilder von seiner 70'er Feier!

SeitenanfangSeite erstellt von Bernhard Rawer