Seitenende

Home

Musik

Musiker

Termine

Links

Bilder

Auftritte

Galerie

Öffnet sich in neuem Fenster!

Fest B

Öffnet sich in neuem Fenster!

Gästebuch

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Hilfe zu den Bildern

Les Amis de Musette

Seite: Glasgalerie

Die "Amis de Musette" spielten am Tag der Offenen Tür in der "Glasgalerie" in Buggingen

Hape, Bernhard, Horst Les Amis de Musette spielten in einer Ecke der wunderschönen Glasgalerie.  Dies war ein erster Ansatz, aus einem ausgedruckten Bild eine Vorlage zu machen. Ging deutlich schief. Hoffentlich hat Hape neue Bilder! ausgedrucktes Bild

hier kommen noch ein paar Bilder

Margot und Annette auf dem Sofa Da dieser Auftritt wegen freundschaftlicher Beziehungen zustande kam, waren auch die Damen eingeladen. Hier ein wunderschöner Teil des Hauses mit Margot und Annette Einen Blick näher auf die Damen? Bitte sehr: Margot und Annette

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

 

 

Angelika und Annette auf dem Sofa Da durfte aber auch einmal die Fotografin auf dem Sofa Platz nehmen. Margot, Angelika, Annette am Stehtisch

Und schließlich stehen sie da in trauter Dreisamkeit. Wie man sieht, war der Sonnenschirm schon nötig!

Junger Fan Eindeutig ein Fan der Musik räkelte sich in einem der Sessel.

Impressum anzeigen

Zurück zzu den Bildern von verschiedenen AuftrittenSeitenanfangSeiten erstellt von Bernhard RawerHier geht's zu Bernhards Fest in einem neuen Fenster!