Seitenende

Home

Musik

Musiker

Dieses Bild

Horst

Hape

Bernhard

Termine

Links

Bilder

Öffnet sich in neuem Fenster!

Gästebuch

Hilfe zu den Bildern

Les Amis de Musette

Horst's Seite

Noch 'n Bild von Horst

 

Hapes Auftritt mit Bandoneon bei HaPes Abschiedskonzert

Horst ist Akkordeonist aus Leidenschaft und einer der Motoren der Kapelle. Es macht Spaß, ihm beim Spielen zuzuhören, seine Stückchen sind immer anspruchsvoll.

Daneben spielte er auch oft lange als Alleinunterhalter: Dann war sein Aufbau rund um sein Keyboard riesig ("Des brauchsch halt!"). Aber auch da steht das Akkordeon immer daneben, und das wird dann einfach so übers Mikrofon gespielt, 'unplugged'.

Er spielt inzwischen auch das Bandoneon. Zu HaPes Muttertags- und Abschiedskonzert trat er damit zum ersten mal auf.

Aber er "leidet" auch an einer anderen "-schaft": Er war stolzer Besitzer eines Goggomobils, das er eigenhändig rekonstruiert hatte. Und weil das jetzt vorbei ist - man wundert sich, wie der doch stattliche Mann in diesem Kleinstwagen unterkommen konnte - sucht er schon wieder nach einem neuen Wagen, den er rekonstruieren kann ...

Da auch er inzwischen Privatier ist, brauchte er ein neues Hobby: mit Annette macht er kürzere und längere Fahrten auf seinem neuen Boot.

Telefon: 07644 / 8681

E-Mail

 

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeiten erstellt von Bernhard Rawer