Seitenende

Start

Musikbeispiele

Musik

Musiker

Termine

Links

Bilder

Öffnet sich in neuem Fenster!

Gästebuch

Hilfe zu den Bildern

 

Trio Bluesette

Über unsere Musik

Aufgrund unseres Werdeganges (siehe Musiker) spielen wir eine Mischung von Jazz und Musette-Musik, wie man sie in Frankreich früher überall hören konnte. Dazu kommen einige Evergreens, die unser Programm vielfältiger machen, vor allem, wenn das Publikum tanzen will.

 

Unsere Musik ist handgemacht, life! Willi braucht zwar für seine elektrische Gitarre einen kleinen Verstärker und je nach Größe des Veranstaltungsortes muss man auch schon mal den Gesang verstärken (oft nur die Ansagen hörbar machen), aber jeder Ton wird wirklich gespielt, nichts kommt vom Band oder vom Midifile! Musik ist unser Hobby!

Hier kann man einige Mitschnitte anhören oder auch herunterladen.

(Alle Beispiele sind gekürzte Life-Aufnahmen,

Man kann alle hintereinander anhören: DEMO anklicken):

 

DEMO (alle hintereinander) 12,4 MB   7. Second Waltz 0,7 MB

   1. All Of Me

0,3 MB    8. Lullaby Of Birdland 1,3 MB
  2. L'Interdite 0,8 MB    9. Petite Fleur 1,0 MB
  3. Aux Chaps Élysées 0,7 MB  10. Sweet Georgia Brown 0,8 MB
  4. I Got Rhythm 1,3 MB

 11. On The Sunny Side Of The Street

1,1 MB
  5. Style Musette 0,5 MB  12. Autumn Leaves 1,1 MB

  6. Bei dir war es immer so schön

1,7 MB  13. Yellow Cab 0,5 MB

Impressum anzeigen

SeitenanfangSeiten erstellt von Bernhard Rawer